Hinweise

An den Mühlen (Windmühle Petershagen) Büschings Mühle (10), Windmühle Heimsen (7), Seelenfelder Königsmühle (5), Windmühle Südhemmern (19), (Windmühle) Eilhauser Königsmühle (30), Windmühle Dützen (Hummelbecker Mühle) (32), Windmühle Bierde (3), (Windmühle Eisbergen) Röckemann`s Mühle (40), (Wassermühle Döhren) Plaggen Mühle (6), Bockwindmühle Wehe (22), Bockwindmühle Oppenwehe (24), Windmühle Meißen (1), Windmühle Levern, Kolthoffsche Mühle (25), Rossmühle Rahden (23), Windmühle Großenheerse (8), Windmühle Tonnenheide (Hochzeitsmühle) (21), und Schiffmühle Minden auf der Weser (42) befinden sich behindertengerechte Toilettenanlagen.

An den Mühlen in (Windmühle Eickhorst) Storck`s Mühle (31), (Windmühle Holzhausen a. d. Porta) Maschmeyers Mühle (38), Windmühle Levern, Kolthoffsche Mühle (25), Bockwindmühle Wehe (22), Windmühle Südhemmern (19), (Wassermühle Kleinenbremen) Hartings Mühle (41), Windmühle Meißen (1), Windmühle Dützen (Hummelbecker Mühle) (32), (Windmühle Friedewalde) Wegholmer Mühle (16), (Windmühle Petershagen) Büschings Mühle (10) und Rossmühle Rahden (23) werden die Backwaren in alten westfälischen Backhäusern zubereitet.

Höhere Gewalt
Für die Durchführung der Programme kann keine Gewähr übernommen werden.
Unvorhersehbare Ereignisse, Windstille oder technische Defekte können einen Mahlbetrieb unmöglich machen.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Die in diesem Programm aufgeführten Mühlen werden (vertreten durch die örtlichen Mühlengruppen) betreut vom:
Mühlenverein im Kreis Minden-Lübbecke e.V., Portastraße 13, 32423 Minden